Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 56-Jähriger lag gestern mit rekordverdächtigem Alkoholpegel in einem Grünstreifen – seine 31-jährige Begleiterin brachte es auf 4,4 Promille

(ty)  Gegen 19 Uhr wurde der Ingolstädter Polizei gestern mitgeteilt, dass im Grünstreifen der Hindenburgstraße ein Mann und eine Frau liegen, die nicht mehr aufstehen können. Der Grund für die Hilflosigkeit der beiden konnte durch die angerückte Streife schnell ermittelt werden: Das Pärchen hatte den Angaben zufolge eine Flasche Wodka und vier Zwei-Liter-Packungen Weißwein bei sich, die allesamt geleert waren. Die Ergebnisse der Alkotests brachten dann auch rekordverdächtige Werte zu Tage: Bei der 31-jährigen Frau wurden 4,4 Promille gemessen, bei dem 56-jährigen Mann gar 5,1 Promille. Beiden wurden zur ärztlichen Versorgung ins Klinikum gebracht.


Anzeige
RSS feed