Logo
Anzeige
Anzeige

Vermutlich weil er bei Rot über die Straße ging, wurde ein 58-Jähriger an der Ingolstädter Dreizehnerstraße frontal von einem Auto erfasst 

(ty) Schwer verletzt wurde gestern gegen 21 Uhr ein Fußgänger, nachdem er vermutlich bei Rot die Fahrbahn überqueren wollte. Ein 22-Jähriger fuhr mit seinem Audi auf der Straße Auf der Schanz und wollte nach seinen Angaben bei Grün die Harderstraße Richtung Dreizehnerstraße überqueren. Ein 58-Jähriger Ingolstädter war zu Fuß auf der Harderstraße in nördlicher Richtung unterwegs und betrat vermutlich bei Rot die Fahrbahn um die Dreizehnerstraße zu überqueren. Der Fußgänger wurde dabei von dem Pkw frontal erfasst. Er wurde schwer verletzt in eine Klinik eingeliefert. Zeugen konnten nicht zweifelsfrei angeben, ob der Fußgänger Rot hatte. Etwaige weitere Zeugen werden gebeten, sich unter (0841) 9343-4410 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. 


Anzeige
RSS feed