Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Unbekannte brachen in das Sportgeschäft des Neuburger Golfclubs ein und erbeuteten Sportausrüstung für rund 7000 Euro 

(ty) Im Zeitraum von Montag 18.00 Uhr bis Dienstag 9 Uhr wurde auf dem Gelände des Golfplatzes in der Matthias-Bauer-Straße in Heinrichsheim in den Pro-Shop eingebrochen. Der Diebstahlschaden beträgt rund 7000 Euro. An dem Sportgeschäft wurde nach Angaben der Polizei mit einem spitzen Gegenstand eine Fensterscheibe eingeschlagen und anschließend der Fensterflügel entriegelt. In dem Shop wurden mehrere Behältnisse durchsucht. Nach bisherigen Feststellungen wurden mehrere Golf-Komplett-Sets, Golfschuhe sowie Golfhandschuhe gestohlen. Außerdem haben die Einbrecher mehrere Mitgliedsausweise, eine externe Festplatte von einem Computer und den Aufnahmespeicher mit dem Bildschirm von den Überwachungskameras entwendet.


Anzeige
RSS feed