Logo
Anzeige
Anzeige

46-Jähriger fährt mit seinem Seat auf dem Bahnsteig und kippt auf die Gleise 

(ty) Was tut ein Auto auf dem Bahnsteig? Das konnte nicht einmal der Fahrer eines Seat erklären, den ein derartiges Abenteuer heute früh teuer zu stehen kam. Warum der 46-jähriger Freisinger gegen 3.15 Uhr mit seinem Seat auf den Bahnsteig des Bahnhofes Marzling fuhr, das konnte er der Polizei nicht sagen. Dort fuhr der Mann jedenfalls etwa 150 Meter am Bahnsteig entlang, bevor er am Bahnsteigende mit seinem Fahrzeug vom Bahnsteig auf die Gleise kippte und auf dem Dach liegen blieb. Ein sich nähernder Güterzug konnte rechtzeitig gewarnt und gestoppt werden.

Der Fahrer des Seat konnte sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien. Gegenüber der Polizei konnte er sein Verhalten nicht erklären. Alkoholisiert war der Mann jedenfalls nicht, ein Alkoholtest bei ihm verlief negativ. Bis zur Bergung war die Zugstrecke bis 5.40 Uhr total gesperrt.


Anzeige
RSS feed