Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 76-jähriger Wolnzacher erlitt am Steuer einen Schwächeanfall und fuhr an einer Einmündung geradeaus über die Staatsstraße – gottseidank kam kein Auto

(ty) Ziemlich viel Glück im Unglück hatte gestern ein 76-jähriger Wolnzacher, der am Steuer seines Wagens während der Fahrt einen Schwächeanfall erlitten hat. Der Rentner war nach Angaben der Polizei am Vormittag auf der  Gemeindeverbindungsstraße von Steinbach in Richtung Oberempfenfach/Marzill unterwegs, als er an der Einmündung zur Staatsstraße 2049 den Schwächeanfall erlitt und deshalb geradeaus über die Staatsstraße fuhr und mit seinem Wagen im Straßengraben landete. Dort kam das Auto zum Stehen. Der Wolnzacher wurde bei dem Unfall, der böse hätte enden können, glücklicherweise nur leicht verletzt. Der bei dem Crash entstandene Sachschaden wird auf etwa 6000 Euro geschätzt. „Andere Verkehrsteilnehmer wurden nicht behindert oder gefährdet, berichtet die Mainburger Polizei.


Anzeige
RSS feed