Logo
Anzeige
Anzeige

Am kommenden Samstag regieren bei City-PS wieder Träume aus Blech die Innenstadt von Ingolstadt

(ty) Am kommenden Wochenende regieren wieder Autos und Motorräder die Ingolstädter Innenstadt. Zeit für City-PS. Inziwschen hat diese Veranstaltung eine 18-jährige Tradition.  Und deswegen wartet sie – wie IN City sagt –  in diesem Jahr mit vielen Highlights auf. „Bei der größten Automobil- und Zweiradausstellung der Region werden am Samstag, 16. Mai, in der Innenstadt Auto- und Motorradträume wahr“, sagt IN City, „von 10 bis 18 Uhr steht die Altstadt ganz im Zeichen von PS, Motoren und edlem Blech.“ City-PS biete die Gelegenheit, Fahrzeuge, Neuheiten und Leistungen zu bestaunen und mehr über aktuelle und außergewöhnliche Vier- und Zweiräder zu erfahren. Auch in diesem Jahr hätten sich wieder zahlreiche Aussteller angekündigt und präsentierten ihre Fahrzeuge vor der Kulisse der Ingolstädter Altstadt.

Zusätzlich sind von 11 bis 14 Uhr in der Milchstraße besondere Klassiker der Automobilgeschichte zu finden, während Sie im Anschluss von 14 bis 18 Uhr spannende Tuningfahrzeuge und Quads auf dem Theatervorplatz warten. In der Theresienstraße steht an diesem Tag alles unter dem Motto „Mille Miglia“. Dort stehen Fahrzeuge mit über 600 PS – unter anderem ein Davies Prototyp, der nur ein einziges Mal gebaut wurde, sowie ein Lamborghini Aventador. 


Anzeige
RSS feed