Logo
Anzeige
Anzeige

25-Jähriger will ausweichen und verunglückt: VW-Bus kracht bei Neustadt zuerst gegen Baum und wird dann in den Graben geschleudert

(ty) Gestern früh ereignete sich auf der Staatsstraße 2233 zwischen Neustadt und Mauern ein Wildunfall, bei dem ein Kleintransporter zuerst gegen einen Baum gekracht und anschließend in den Straßengraben geschleudert wurde. Der 25-jährige Fahrer wurde nach Angaben der Polizei leicht verletzt. 

Der 25-Jährige Fahrer des VW T4 musste einem querenden Reh ausweichen, wie es heißt. Dabei kam er zunächst nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug wurde dann laut Polizei von dort nach links auf die Fahrbahn zurückgeschleudert und blieb im angrenzenden Straßengraben liegen. Der Fahrer wurde leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf rund 6400 Euro beziffert. Ob der VW-Bus mit dem Reh kollidiert ist, ist noch unklar. Die Feuerwehr Neustadt band ausgelaufene Betriebsstoffe und säuberte die Fahrbahn, während die Feuerwehr Mauern die Verkehrsabsicherung übernahm.


Anzeige
RSS feed