Logo
Anzeige
Anzeige

In Reichertshausen wurde heute Nacht geschlagen und randaliert

(ty) In Reichertshausen wird momentan nicht nur Volksfest gefeiert, sondern in diesem Zusammenhang auch die Polizei auf Trab gehalten. Von heute Nacht werden zwei Fälle gemeldet: Einmal gab es Prügel und zudem steht noch ein Fall von Vandalismus zu Buche.

Gegen 2 Uhr gerieten auf der Pfaffenhofener Straße zwei Männer in Streit. Dabei wurde ein 22-Jähriger aus dem Landkreis von einem ihm namentlich bekannten Mann ins Gesicht geschlagen, wie ein Polizeisprecher mitteilt. Die näheren Umstände der Auseinandersetzung müssen allerdings noch ermittelt werden. Das Opfer stand jedenfalls stark unter Alkoholeinfluss, wie es heißt. 

Zwischen 2 und 4.30 Uhr wurden mehrere Blumenanpflanzungen am Rathausplatz (Angerhofstraße) mutwillig herausgerissen und auf die Straße geworfen. Der Schaden beläuft sich auf rund 100 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der Rufnummer (0 84 41) 80 95 -0 entgegen.


Anzeige
RSS feed