Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

In Freising musste sich ein 62-jähriger Pkw-Fahrer nicht nur übelst beleidigen lassen – der Unbekannte spuckte durchs offene Fenster auch in seinen Wagen

(ty) Am Vatertag gegen 15.15 Uhr wollte ein 62-jähriger Pkw-Fahrer seinen Wagen in der Unteren Hauptstraße in Freising im Bereich der dortigen Sparkasse abstellen. Dort überquerte laut einen Bericht der Polizei vor ihm ein bisher unbekannter Mann sehr langsam die Fahrbahn, so dass er abbremsen musste. Nachdem der Unbekannte auf den Gehweg gegangen war, spuckte dieser – so heißt es weiter – auch noch durch das offene Fenster der hinteren Türe in den Pkw. Anschließend lief der Unbekannte dem Wagen auch noch hinterher und beleidigte den Fahrer laut Polizei als „Hurensohn“ und „Dreckige Hurensau“. Der Täter wird folgendermaßen beschrieben: etwa 20 bis 25 Jahre alt, zirka 180 Zentimeter groß, kräftig; südländisches Aussehen; trug ein buntes Hemd. Mögliche Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Freising zu melden.


Anzeige
RSS feed