Logo
Anzeige
Anzeige

Alkoholisierter Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Pfaffenhofen prallt gegen Schutzplanke, hält kurz an, um sich zu übergeben, und fährt anschließend einfach weiter 

(ty) Den Unfall fand er offenbar buchstäblich zum Kotzen. Gegen 6 Uhr ging gestern eine Mitteilung über einen Verkehrsunfall auf der B 16a in Richtung Vohburg bei der Polizei ein. Nach Zeugenangaben war ein Pkw-Fahrer gegen die Schutzplanke geprallt und hatte danach kurz am Straßenrand angehalten. Der Fahrer musste sich offensichtlich übergeben, bevor er seine Fahrt fortsetzte. Was ihm indes nicht wirklich half. Denn er bekam kurze Zeit später Besuch von der Polizei an seinem Wohnort im Landkreis Pfaffenhofen. Da der 36-jährige Mann erkennbar unter Alkoholeinfluss stand und einen Atem-Alkoholtest verweigerte, wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft eine Blutentnahme angeordnet. An seinem Audi entstand ein Sachschaden in Höhe von knapp 4000 Euro.


Anzeige
RSS feed