Logo
Anzeige
Anzeige

Brutale Attacke in Ingolstadt: Der Jugendliche kam heute früh mit schweren Gesichtsverletzungen ins Klinikum 

(ty) Ein 16-jähriger Ingolstädter fuhr heute Nacht gegen 1.10 Uhr mit seinem Fahrrad vom Rathausplatz kommend in Richtung Fußgängerzone. Dort wurde er unvermittelt von einer fünfköpfigen Personengruppe angesprochen, wie es heißt. Nach einem kurzen Gespräch wurde der Teenager ohne erkennbaren Grund von einem aus der Gruppe mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen, berichtet die Polizei. Das Opfer wurde mit schweren Gesichtsverletzungen zur stationären Behandlung in Klinikum Ingolstadt gebracht. Die Täter konnten unerkannt entkommen, so ein Polizeisprecher. Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Rufnummer (08 41) 93 43 - 22 22 zu melden.


Anzeige
RSS feed