Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Während ein unbekannter Dieb den Treibstoff aus zwei Lkw abzapfte, schliefen die Fahrer seelenruhig im Führerhaus 

(ty) Ein bislang unbekannter Täter brach auf der B 300 bei einem am Parkplatz Scharnitz abgestellten Lkw den Tankdeckel auf und entwendete aus dem Tank  650 Liter Dieselkraftstoff. Der Fahrer, der zur Tatzeit in der Fahrerkabine im Lkw schlief, hat nichts bemerkt. Er stellte den Diebstahl heute früh um 5 Uhr fest. Um 6.45 Uhr wurde nicht weit entfernt ein weiterer Dieseldiebstahl gemeldet. Auf dem Parkplatz bei Waidhofen hatte ebenfalls ein Lkw-Fahrer in seinem Lkw übernachtet. Auch bei ihm wurde der Tankdeckel aufgebrochen und 200 Liter Diesel abgezapft. Auch er hat nichts bemerkt. Da die beiden Tatorte nur wenige Kilometer voneinander entfernt liegen, dürfte ein Tatzusammenhang bestehen. 


Anzeige
RSS feed