Logo
Anzeige
Anzeige

65-Jähriger Rentner aus dem Landkreis Pfaffenhofen markierte auf dem Ingolstädter Volksfest den Breiten – Und das war er auch 

(ty) Aufgrund seines ungebührlichen Verhaltens musste  gestern gegen 20.50 Uhr ein 65-Jähriger aus dem Landkreis Pfaffenhofen durch Sicherheitskräfte mehrmals aus dem Festzelt verwiesen werden. Doch der trinkfreudige Volksfestbesucher gab nicht auf und versuchte immer wieder, ins Festzelt zu gelangen. Da sich der Betrunkene gegenüber den Ordnungskräften äußerst aggressiv verhielt, wurde die Polizei verständigt. Bis zu deren Eintreffen wurde der Mann fixiert, da er sich nicht beruhigen wollte. Auch den Ordnungshütern gegenüber zeigte sich der Mann wenig respektierlich. Aus diesem Grund wurde der Zecher in Gewahrsam genommen und durfte seinen Rausch in einer Haftzelle der Inspektion ausschlafen. Ein Alkotest ergab einen Wert von über 1,6 Promille.


Anzeige
RSS feed