Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Unbekannte Einbrecher sind ins Rathaus in Münchsmünster eingebrochen und saßen dann auf der Toilette fest 

(ty) In der Nacht auf heute versuchten unbekannte Täter in Münchsmünster sowohl in  eine Bäckerei als auch in das Rathaus einzubrechen. Um in die Bäckerei in der Kaiserstraße zu gelangen, versuchten die Täter die massive Eingangstüre aufzuhebeln, was jedoch nicht gelang. Am Rathaus schafften sie es schließlich, zumindest ein Fenster aufzubrechen und in das Gebäude einzusteigen. Hier standen sie nun in der Toilette, deren Türe zum Rathausflur versperrt war. Da sie diese nicht öffnen konnten, mussten sie  deshalb unverrichteter Dinge wieder abziehen. Beute machten  die unbekannten Täter somit keine, allerdings hinterließen sie einen Sachschaden von mindestens 3000 Euro. Die Polizei Geisenfeld bittet um sachdienliche Hinweise unter (08452) 7200.


Anzeige
RSS feed