Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannte Einbrecher suchten am Wochenende zwei Verbrauchermärkte in Reichertshofen heim 

(ty) Am vergangenen Wochenende brachen bislang unbekannte Täter in zwei Geschäfte im Gewerbegebiet in der Neuburger Straße in Reichertshofen ein. In einem Fall entwendeten sie aus einem Tresor Bargeld. Die Kripo Ingolstadt ermittelt und bittet um Zeugenhinweise. Zwischen Samstag 18 Uhr und bis Montag 8 Uhr schlugen die Einbrecher mit einem Pickel die Fensterscheibe zum Büro eines Verbrauchermarktes ein. Den dort vorgefundenen Tresor brachen die Unbekannten gewaltsam auf und stahlen daraus Bargeld in Höhe von rund 1000 Euro. Der angerichtete Sachschaden beträgt 3000 Euro. Im gleichen Zeitraum brachen vermutlich dieselben unbekannten Diebe in einen gegenüberliegenden Getränkemarkt ein und erbeuteten möglicherweise einige Spirituosen. Der Beuteschaden ist noch nicht bekannt. Personen, die verdächtige Wahrnehmungen im Zusammenhang mit den Einbrüchen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Kripo unter (0841) 9343-0 in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed