Logo
Anzeige
Anzeige

Ein Unbekannter heizte mit seinem Pkw über den Reichertshausener Golfplatz – ungefähr 10 000 Euro Schaden

(ty) Hohen Schaden hat am Wochenende ein unbekannter Täter angerichtet, der mit seinem Auto über das Grün des Golfplatzes von Reichertshausen bretterte und tiefe Spurrillen hinterließ. Die Pfaffenhofener Polizei siedelt den Schaden in einer Größenordnung von satten 10 000 Euro an und bittet um Hinweise.

Passiert ist es am Sonntag gegen 21.45 Uhr, wie ein Polizeisprecher heute mitteilt. Ein Zeuge hatte nämlich beim Einfahren auf das Golfgelände einen Kleinwagen bemerkt, der  auf dem Rasen umherfuhr. Als sich der Zeuge dann näher um die Angelegenheit kümmern wollte, war das unbekannte Fahrzeug allerdings nicht mehr zu sehen. Die Inspektion Pfaffenhofen hofft nun auf Hinweise möglicher Zeugen zur Aufklärung der Sachbeschädigung. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, soll sich unter der Rufnummer (0 84 41) 80 95-0 melden.


Anzeige
RSS feed