Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

In Hepberg und Wettstetten verschwanden zwei schwarze SUV im Wert von 180 000 Euro 

(ty) Vermutlich in den frühen Nachtstunden des Mittwoch stahlen bislang unbekannte Autodiebe zwei neuwertige schwarze Audi Q 7 im Gesamtwert von etwa 180 000 Euro. Ein Fahrzeug war in Wettstetten, Am Fort, abgestellt, der zweite Wagen wurde in Hepberg in der Straße Klausen gestohlen. Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben, dürfte der Tatzeitraum für die beiden Diebstähle Mittwochnacht etwa zwischen 1 und 4 Uhr liegen. Vermutlich waren die Autodiebe zu dritt unterwegs. Die Kripo Ingolstadt hofft jetzt auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat im fraglichen Zeitraum im Bereich der Tatorte in Hepberg und Wettstetten verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt? Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter (0841) 9343-0 entgegen.


Anzeige
RSS feed