Logo
Anzeige
Anzeige

Der Wagen einer 20-Jährigen geriet gestern Abend ins Schleudern und blieb auf dem Dach liegen – beide Insassen hatten Riesenglück

(ty) Gestern gegen 18 Uhr war eine 20-jährige Kirchdorferin mit ihrem Dacia auf der Kreisstraße 8 von Kirchdorf kommend in Richtung Freising, als sie mit ihrem Fahrzeug nach rechts ins Bankett geriet. Daraufhin kam der Pkw ins Schleudern und überschlug sich. Der Wagen kam auf dem Dach liegend auf der Straße zum Stillstand, wie ein Polizeisprecher berichtet. Die Fahrerin und ihre 18-jährige Beifahrerin kamen glücklicherweise mit leichten Verletzungen davon; beide wurden ins Klinikum Freising eingeliefert. Der Pkw wurde bei dem Crash allerdings stark beschädigt; der Gesamtschaden wird auf etwa 10 000 Euro beziffert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab.


Anzeige
RSS feed