Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei Buben wollten sich in einem Reichertshofener Supermarkt kostenlos eindecken – am Ende mussten sie von den Eltern bei der Polizei abgeholt werden

(ty) Zwei 14-jährige Buben sind gestern gegen 12.45 Uhr in einem Supermarkt in der Sandratstraße in Reichertshofen beim Klauen von mehreren Flaschen Spirituosen erwischt worden. Die anvisierte Beute hatte laut Polizei einen Gesamtwert von 36 Euro. Die beiden Buben wurden bei ihrem illegalen Treiben allerdings von einem Ladendetektiv beobachtet, gestellt und danach der Polizei übergeben. Die zwei Übeltäter – sie stammen aus Gosseltshausen und Manching – mussten anschließend von ihren Eltern auf der Geisenfelder Polizeiwache abgeholt werden. Einen Schnaps haben vermutlich nach der ganzen Aufregung dann erst einmal die Mütter und Väter gebraucht.


Anzeige
RSS feed