Logo
Anzeige
Anzeige

Während der Fahrt fing ein Motorrad Feuer – Die 34-jährige Fahrerin konnte gerade noch anhalten, bevor die Maschine total ausbrannte  

(ty) Buchstäblich Feuer unterm Hintern hatte gestern eine 34-jährige Motorradfahrerin. Und das an ihrem Geburtstag. Gestern gegen 15.10 Uhr fing ihre Ducati in der Meilenhofener Straße im Ortsteil Mainburger Ortsteil Meilenhofen unmittelbar unter der Sitzbank während der Fahrt in zum brennen an. Ursache dürfte ein technischer Defekt in der unter dem Sitz befindlichen elektrischen Anlage gewesen sein. Die 34-jährige Münchnerin, die an diesem Tag auch noch ihren Geburtstag feierte, hatte Glück und konnte ihre Maschine noch rechtzeitig am Fahrbahnrand anhalten. Sie blieb unverletzt, während bei ihrem Motorrad wirtschaftlicher Totalschaden entstand.


Anzeige
RSS feed