Logo
Anzeige
Anzeige

Gebrontshausen: Unbekannter Pkw-Lenker lässt seinen ramponierten Mercedes nach Crash zurück und marschiert davon

(ty) Ein bisher unbekannter Pkw-Lenker war gestern gegen 22.15 Uhr mit seinem Wagen in Wolnzach-Gebrontshausen auf der Gebehardstraße in Richtung Hüll unterwegs, als seine Tour ein jähes Ende nahm. In einer Linkskurve kam das Auto nämlich laut Polizei nach rechts von der Straße ab und überfuhr eine Abweisbake und einen Strauch. Nach Angaben eines Zeugen ließ der männliche Unfall-Fahrer den ramponierten Mercedes daraufhin einfach an der Unfallstelle zurück und marschierte in Richtung Hüll davon. Um den angerichteten Fremdschaden in Höhe von 500 Euro scherte sich der Unbekannte nicht. Die Polizei ermittelt nun wegen Unfallflucht. Hinweise zu dem Fall nimmt die Inspektion Geisenfeld unter der Nummer (0 84 52) 72 00 entgegen.


Anzeige
RSS feed