Logo
Anzeige
Anzeige

31-Jähriger Pole verliert auf der Autobahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, wird aber trotz Überschlag nur leicht verletzt 

(ty) Nach einem Reifenplatzer verlor gestern gegen 11.40 Uhr ein 31-jähriger Mann auf der Autobahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich neben der Fahrbahn. Der 31-jährige Pole war in Fahrtrichtung München unterwegs, als etwa zwei Kilometer vor der Anschlussstelle Ingolstadt-Nord an seinem BMW ein Reifen platzte. Deswegen verlor der Fahrer die Kontrolle über den BMW, prallte in die Mittelleitplanke und kam schließlich nach rechts von der Fahrbahn ab. Danach überschlug sich der Pkw noch und kam schließlich wieder auf den Rädern zum Stehen. Der 31-jährige Fahrer musste leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. 


Anzeige
RSS feed