Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige
stowasser

50-Jähriger wurde gestern von einem Verkehrrowdy zuerst überholt und dann ausgebremst 

Mit einem Verkehrsrowdy hatte es gestern ein 50-jähriger Schrobenhausener zu tun. Er war gegen 17.30 Uhr mit seinem Ford Mondeo auf der Staatsstraße 2044 von Brunnen in Fahrtrichtung Schrobenhausen unterwegs. Etwa auf Höhe der Abzweigung nach Gerstetten wurde er von einem auffälligen pink- oder lilafarbigen Pkw, vermutlich ein VW Scirocco mit ND-Kennzeichen, mit weit über 100 km/h überholt. Unmittelbar nach dem Überholvorgang scherte dieser knapp vor dem Mondeo ein und bremste sein Fahrzeug grundlos auf 40 km/h ab. Bis kurz vor der Einmündung nach Königslachen fuhr er mit dieser Geschwindigkeit vor dem Schrobenhausener her, bog dann plötzlich auf den Fahrradweg ab und fuhr anschließend wieder auf die Fahrbahn hinter dem Mondeo. Wer den Vorfall beobachtet hat oder Angaben zu dem auffälligen Fahrzeug machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter (08252) 8975-0 zu melden. 


Anzeige
RSS feed