Logo
Anzeige
Anzeige

Vermutlich hat ein defekter Kühlschrank das Feuer ausgelöst

(ty) Vermutlich wegen eines technischen Defekts an einem Kühlschrank kam es heute Nachmittag zu einem Brand in einem Einfamilienhaus. Gegen 13.40 Uhr alarmierte der Bewohner eines Einfamilienhauses in Altmannstein die Feuerwehr, da der Kühlschrank im Haus in Flammen stand. Nachdem der Mann zunächst noch erfolglos versucht hatte, den brennenden Kühlschrank selbst zu löschen, hatten die Feuerwehren den Brand kurze Zeit später unter Kontrolle. Trotz des schnellen Eingreifens der rund 50 Einsatzkräfte der umliegenden Feuerwehren entstand Brand- und Rußschaden am Gebäude von rund 45 000 Euro. Die Decke über dem Hauswirtschaftsraum ist einsturzgefährdet und kann derzeit noch nicht betreten werden. 


Anzeige
RSS feed