Logo
Anzeige
Anzeige

Der neue Ferienpass ist ab sofort erhältlich – Anmeldungen für die einzelnen Veranstaltungen sind ab 19. Juli ausschließlich online möglich

(ty) Wie jedes Jahr wurde das Ferienprogramm des Kreisjugendrings (KJR) und der Stadt Pfaffenhofen auch heuer bereits mit Spannung erwartet. Schon im vergangenen Jahr hatte der Ferienpass ein neues Design erhalten. Er ist auch heuer handlich, übersichtlich und bunt. „Auf Wunsch der Kinder gibt es im Ferienpass 2015 mehr Seiten, um fleißig Stempel zu sammeln“, berichtet der KJR. Seit vergangenem Jahr wird der Ferienpass kostenlos ausgegeben und heuer sogar an alle Grundschüler im Landkreis verteilt. 

Ab sofort ist der Ferienkalender auch bei allen Sparkassen, bei den Gemeindeverwaltungen im Landkreis, im Bürgerbüro der Stadt Pfaffenhofen, in der Servicestelle des Landratsamts sowie im Pfaffenhofener Haus der Begegnung und in der KJR-Geschäftsstelle erhältlich. 

Wie gewohnt ist der Ferienpass randvoll mit Gutscheinen und einem bunten Programm: Kinder- und Jugendkinovorführungen mit topaktuellen Filmen, Clown-, Zauberer- und Kasperltheater-Vorführungen, Tagesfahrten, Bastelangebote, Kochkurse und vielem mehr. Bereits zum vierten Mal bietet der „Ferien(s)pass“ heuer nicht nur für die Sommerferien ein abwechslungsreiches Angebot, sondern hält auch für die Herbstferien eine spannende Auswahl an Veranstaltungen bereit. 

Die Anmeldung startet am 19. Juli ab 21 Uhr auf der Homepage des Kreisjugendrings unter www.kjr-pfaffenhofen.de. Anmeldungen zu den Veranstaltungen sind ausschließlich im Internet möglich.


Anzeige
RSS feed