Logo
Anzeige
Anzeige

Der unbekannte Mann zeigte der Wirtin sein Geschlechtsteil – zuvor hatte er noch mit einem 100-Euro-Schein gewedelt

(ty) Gestern gegen 16.15 Uhr betrat ein noch unbekannter Mann eine Gaststätte in Rohr im Kreis Kelheim und wedelte mit einem 100-Euro-Schein vor der Wirtin. Die nahm deshalb an, der Mann möchte den Geldschein wechseln, und schickte ihn in ein nahe gelegenes Geschäft. Kurze Zeit später kam der Unbekannte laut Polizei wieder, sagte nur das Wort „Frau“ und zog seine Hose herunter, so dass sein Geschlechtsteil entblößt war.

Die Wirtin verwies den Mann daraufhin energisch aus dem Lokal; dieser Aufforderung kam der Unbekannte nach. Bei dem Exhibitionisten handelt es sich den Angaben zufolge um einen zirka 20 bis 25 Jahre alten, dunkelhäutigen Mann; er ist etwa 170 Zentimeter groß, schlank, hat schwarze Augen und trug eine Mütze. Am 5. Juli war in Rohr bereits eine exhibitionistische Tat gemeldet worden. Hinweise werden an die Inspektion Mainburg erbeten.


Anzeige
RSS feed