Logo
Anzeige
Anzeige

41-Jähriger in seiner Wohnung in Hettenshausen mit Messer lebensgefährlich verletzt 

Update: Haftbefehl wegen versuchten Totschlags

(ty)  Heute Morgen gegen 1 Uhr kam es zwischen zwei Familienangehörigen in einer Wohnung im Hettenshausener Ortsteil Prambach zu einem Streit. Dabei wurde ein 41-jähriger Mann mit einem Messer lebensgefährlich verletzt. Nachbarn, die den Vorfall mitbekamen, informierten über Notruf Polizei und Rettungsdienst. Die Feuerwehr Ilmmünster leuchtete den Landeplatz für den Rettungshubschrauber aus. Das Opfer wurde dann in eine Münchner Klinik geflogen und notoperiert. Der 37-jährige tatverdächtige Mitbewohner wurde festgenommen. Er wird morgen auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ingolstadt dem Haftrichter vorgeführt. Die Kriminalpolizei  Ingolstadt und die Staatsanwaltschaft Ingolstadt ermitteln wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts.


Anzeige
RSS feed