Logo
Anzeige
Anzeige

Bei Train brannten gestern zwei Hektar Feld ab: Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung – wie auch bei weiteren Fällen in jüngster Vergangenheit

(ty) Gestern gegen 22.30 Uhr wurde der Mainburger Polizeiinspektion ein Brand auf einem Getreidefeld bei Train gemeldet. Auf der zirka zwei Hektar großen Fläche konnten sechs Brandherde festgestellt werden. Die Flammen konnten von der Feuerwehr schnell gelöscht werden. Das verbrannte Stroh hatte einen Wert von zirka 500 Euro. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung. In der Vergangenheit war es im Raum Elsendorf, Train und Siegenburg bereits zu mehreren Bränden, gekommen, die nach Einschätzung der Ermittler vermutlich allesamt auf Brandstiftung zurückzuführen sind. Die Bevölkerung wird gebeten, hier besonders aufmerksam zu sein und Verdächtiges sofort der Polizei zu melden.


Anzeige
RSS feed