Logo
Anzeige
Anzeige

Weil er die Vorfahrt missachtete, pralle er mit seinem Mercedes in einen Kleintransporter

(ty) Ein 77-Jähriger aus Leingarten war am Dienstag gegen 16.30 Uhr mit seinem Mercedes auf der Staatstraße 2050 unterwegs und wollte von Oberweilenbach kommend in die Staatsstraße 2084 einfahren. Er missachtete die Vorfahrt eines von Singenbach in Richtung Weilach fahrenden 56-Jährigen aus Pfaffenhofen, der mit seinem Mercedes Kleintransporter unterwegs war. Im Einmündungsbereich prallte der Pfaffenhofener mit seiner Fahrzeugfront gegen die Fahrerseite des Mercedes. Beide Fahrzeuge kamen nach dem Zusammenprall von der Fahrbahn ab.  Bei dem Verkehrsunfall zog sich der Unfallverursacher schwere Verletzungen zu und er wurde mit dem Rettungswagen ebenso wie der Fahrer des Kleintransporters ins Krankenhaus Schrobenhausen gebracht. Der Sachschaden liegt bei rund 30 000 Euro.


Anzeige
RSS feed