Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Nach einem Unfall mit einem Fahrrad- und  einem Motorradfahrer mussten beide ins Krankenhaus 

(ty) Bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung der Pöttmeser Straße in die St.-Wolfgang-Straße in Königsmoos wurden gestern gegen 18.15 Uhr ein Radfahrer und ein Motorradfahrer verletzt. Ein 36-Jähriger aus Egweil fuhr zur Unfallzeit mit seinem Fahrrad auf der Pöttmeser Straße in Klingsmoos. An der Einmündung in die bevorrechtigte St.-Wolfgang-Straße wollte er nach links in Richtung Achhäuser abbiegen. Dabei hat er einen von rechts kommenden Motorradfahrer übersehen. Der 59-jährige Motorradfahrer aus Gachenbach konnte einen Zusammenstoß mit dem einbiegenden Radfahrer nicht mehr vermeiden. Bei dem Zusammenstoß wurden sowohl der Radfahrer als auch der Motorradfahrer verletzt. Beide wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Neuburg gebracht. Während er Radfahrer nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen konnte, wurde der Motorradfahrer mit mittelschweren Verletzungen stationär aufgenommen.


Anzeige
RSS feed