Logo
Anzeige
Anzeige

Der Kopfstoß eines Unbekannten brachte einem 30-jährigen Neuburger eine zertrümmerte Nase ein  

(ty) Ein Unbekannter hat gestern gegen 6.10 Uhr vor dem Lokal „Robs Bar“ im Neuburger Hofgarten einem 30-Jährigen aus Neuburg bei einem Streit einen Kopfstoß versetzt. Dabei erlitt der Geschädigte einen Nasenbeinbruch. Der Unbekannte entfernte sich dann in Richtung Münchener Straße. Der Unbekannte ist etwa 20 Jahre alt, 170 Zentimeter groß und hat nach Angaben des Geschädigten eine normale Figur. Nach Meinung des Geschädigten dürfte es sich um einen türkischen oder albanischen Staatsangehörigen handeln. Er hat an der Oberlippe und am Kinn einen dünnen Bartstreifen. Zur Tatzeit war er bekleidet mit einem weißen T-Shirt und einer kurzen Hose. Hinweise zu dem Unbekannten werden erbeten an die Polizei in Neuburg.


Anzeige
RSS feed