Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

20-Jähriger Biker stürzt auf der Autobahn und wird schwer verletzt

(ty) Der Urlaub endete jäh, bevor er begonnen hat. Nachdem gestern gegen 15.55 Uhr im dichten Verkehr vorausfahrende Fahrzeuge abbremsen mussten, bremste auch ein 20-Jährige aus Paderborn auf der linken Spur der Autobahn in Richtung Süden in Höhe der Rastanlage Köschinger Forst sein Motorrad ab. Vermutlich zog er die Bremse am Vorderradbremse zu stark, kam deswegen ins Schlingern und stürzte. Er schlitterte dann auf der Fahrbahn und blieb auf dem mittleren Fahrstreifen liegen. Durch den Sturz wurde er schwer verletzt. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Stammham und Hepberg sicherten die Unfallstelle ab. Es mussten der linke und mittlere Fahrstreifen gesperrt werden. Der Stau war etwa fünf Kilometer lang.


Anzeige
RSS feed