Logo
Anzeige
Anzeige

Mit einer Bar auf dem Hauptplatz endet die diesjährige Pfaffenhofener Veranstaltungsreihe "Sommer in der Stadt"

(ty) Die beliebte Veranstaltungsreihe „Sommer in der Stadt“, die in den vergangenen Wochen bereits jeden Samstagvormittag den Pfaffenhofener Wochenmarkt begleitet hat, geht morgen in die letzte Runde. Allerdings mit einem echten Highlight. Denn von 9.30 bis 12.30 Uhr gibt es an der Bar, die das hiesige Café Royal eigens aufbaut, kostenlose Cocktails. 

Angeboten werden zwei verschiedene alkoholfreie Cocktails sowie jeweils einer mit Prosecco und Wodka, sagt Julia Spitzenberger vom Café Royal. Jeder könne sich gratis bedienen, solange der Vorrat reicht. Damit endet dann die diesjährige Veranstaltungsreihe „Sommer in der Stadt“, die wieder von der Pfaffenhofener Wirtschafts- und Servicegesellschaft (WSP) organisiert wurde und über Wochen ein buntes Programm bot – von künstlerischen Performances über musikalische und tänzerische Darbietungen bis hin zu Aktionen der lokalen Geschäftswelt.

Für alle Café-Royal-Fans steigt schon eine Woche später das nächste Event. Am 8. August feiert das Lokal sein 25-jähriges Bestehen – mit einem großen Grillfest und Live-Musik.


Anzeige
RSS feed