Logo
Anzeige
Anzeige

Nach einer fast unglaublichen Unfallflucht in Ingolstadt hofft die Polizei auf Hinweise möglicher Zeugen

(ty) Ein 66 Jahre alter Schanzer war heute Nacht in Ingolstadt gegen 0.45 Uhr mit seinem Toyota auf der Gaimersheimer Straße stadteinwärts unterwegs, als es plötzlich schepperte. Denn aus der Einmündung zur Waldeysenstraße fuhr ein bislang Unbekannter mit einem Kleinwagen neueren Modells in die Gaimersheimer Straße ein und krachte in die Fahrerseite des 66-Jährigen. Der Verursacher setzte nach Angaben der Polizei nach dem Zusammenstoß kurzerhand zurück, wendete sein Auto und rauschte mit Vollgas in der Waldeysenstraße davon. Die Verkehrspolizei hofft nun auf Hinweise möglicher Zeugen, die zu dem flüchtigen Unfallverursacher führen; Telefon (08 41) 93 43 – 44 10.


Anzeige
RSS feed