Logo
Anzeige
Anzeige

Streit auf dem Ingolstädter Viktualienmarkt endet mit Fußtritt gegen den Kopf eines 25-Jährigen – Polizei hofft auf Hinweise

(ty) Gestern gegen 22 Uhr ging bei der Polizeiinspektion Ingolstadt die Mitteilung über eine am Boden liegende, verletzte Person in der Beckerstraße ein. Der dort angetroffene 25-jährige Schanzer gab gegenüber der Beamten an, dass er sich zuvor auf dem Viktualienmarkt aufgehalten habe und dort mit einem Mann in Streit geraten sei. Im Verlauf dieser Meinungsverschiedenheit soll der Unbekannte mit dem Fuß gegen den Kopf des 25-Jährigen getreten haben.

Nachdem der hinzugerufene Rettungsdienst innere Verletzungen bei dem Opfer nicht ausschließen konnte, wurde der alkoholisierte junge Mann vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Der unbekannte Täter, der offenbar „Schorsch“ genannt wird, wird als etwa 30 Jahre alt, 185 Zentimeter groß und von kräftiger Statur beschrieben. Er soll eine Tätowierung am Hals tragen. Hinweise nimmt die Inspektion unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 – 22 22 entgegen.


Anzeige
RSS feed