Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Unbekannte schlugen heute Nacht am Ulrich-Steinberger-Platz und in der Donaustraße zu: Erbeutet wurde jeweils Bargeld

(ty) Nach Einbrüchen in zwei Vohburger Gaststätten bittet die Polizei um Hinweise möglicher Zeugen. Erbeutet wurden in beiden Fällen jeweils mehrere hundert Euro Bargeld, der darüber hinaus hinterlassene Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 3500 Euro. Zugeschlagen haben die Kriminellen heute Nacht zwischen 1.30 und 4.30 Uhr am Ulrich-Steinberger-Platz und in der Donaustraße. 

In dem genannten Zeitraum wurde die Eingangstür einer Gaststätte am Ulrich-Steinberger-Platz aufgehebelt. Aus einer Kasse wurden mehrere hundert Euro entwendet. Der angerichtete Sachschaden wird auf 500 Euro beziffert. 

Vermutlich dieselben Täter hebelten auch ein Fenster an einer Gaststätte in der Donaustraße auf. In diesem Lokal wurde ein Geldspielgerät aufgebrochen und daraus Bargeld in Höhe von mehreren Hundert Euro gestohlen. In diesem Fall liegt der angerichtete Sachschaden bei rund 3000 Euro. Die Polizeiinspektion Geisenfeld bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00.


Anzeige
RSS feed