Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 18-jähriger Pkw-Lenker krachte auf der Augsburger Straße ins Heck eines wartenden Fahrzeugs 

(ty) Zu einem Unfall mit drei Verletzten kam es gestern kurz vor 19 Uhr in Schrobenhausen. Ein 52-jähriger Einheimischer war auf der Augsburger Straße ortsauswärts unterwegs und wollte nach links in die Hofnerstraße einbiegen, als es schepperte. Wie die Polizei berichtet, musste er wegen des Gegenverkehrs anhalten – das erkannte ein nachfolgender 18-jähriger Pkw-Lenker aus Gerolsbach zu spät und krachte ins Heck. Der Unfallverursacher, sein 17-jähriger Beifahrer und die 18-jährige Beifahrerin des Schrobenhauseners wurden nach Angaben der Polizei leicht verletzt. Der an den beiden Autos entstandene Sachschaden wird auf insgesamt etwa 13 000 Euro beziffert. 


Anzeige
RSS feed