Logo
Anzeige
Anzeige

Kitty lebt jetzt mit ihrer Schwester Pinky in der Pfaffenhofener Tierherberge – die beiden schmusigen Stubentiger hoffen aber auf ein neues Zuhause

(ty) Das Frauchen von Kitty und Pinky war todtraurig, als es ihre beiden Samtpfoten umzugsbedingt in der Pfaffenhofener Tierherberge abgeben musste. Die beiden Stubentiger sind drei Jahre alt und lebten bisher als reine Wohnungskatzen. „Da sie noch recht jung sind, könnten sie jedoch auch an Freigang gewöhnt werden – eine verkehrsberuhigte Wohngegend vorausgesetzt“, sagt eine Sprecherin des Tierschutzvereins.

Die beiden Katzenmädels sind kastriert, wurden mittlerweile geimpft, entwurmt und haben auch einen registrierten Mikrochip erhalten. Bisher lebten die beiden Katzenschwestern zusammen und möchten deshalb auch sehr gerne gemeinsam vermittelt werden. Sie suchen ein ruhiges neues Zuhause und sind anfangs etwas scheu, dann aber äußerst liebesbedürftig und schmusig, wie uns berichtet wird. Kinder im Haus sollten allerdings mindestens zehn Jahre alt sein, wissen die Experten aus der Tierherberge.

Wer sich vorstellen kann, Kitty (Foto oben) und Pinky (Foto unten) ein neues Zuhause zu bieten, der kann sich mit dem Tierschutzverein unter der Telefonnummer  (0 84 41) 49 02 44 oder via Internet unter www.tierherberge-paf.de Kontakt aufnehmen.

 

 


Anzeige
RSS feed