Logo
Anzeige
Anzeige

Das ist die Wochenend-Bilanz der Verkehrspolizei Freising – heute früh krachte es wegen Sekundenschlafs erneut auf der A9

(ty) Im Zuständigkeitsbereich der Verkehrspolizei Freising ereigneten sich übers Wochenende sieben Unfälle, an denen insgesamt zwölf Pkw und ein Bus beteiligt waren. Der Sachschaden summiert sich auf rund 36 000 Euro. Heute früh gegen 4.45 Uhr kam es dann auf der A9 Richtung München bei Eching zu einem weiteren Crash mit zwei Pkw, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Ein 22-jähriger Münchner fuhr mit seinem Renault auf den Mercedes eines 44-Jährigen aus Neufahrn auf. Ursache dürfte Sekundenschlaf gewesen sein, wie ein Polizeisprecher berichtet. Der 44-Jährige und sein 47-jähriger Beifahrer erlitten leichte Verletzungen. Sachschaden hier: etwa 5000 Euro. Den 22-jährigen Münchner erwartet eine Strafanzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.


Anzeige
RSS feed