Logo
Anzeige
Anzeige

Der 17-Jährige hatte seine Ausbildung an der Tankstelle gerade erst begonnen – jetzt flog er raus und die Polizei ermittelt wegen acht Diebstählen gegen ihn

(ty) Im Juli begann ein 17-Jähriger aus der Region eine Verkäuferlehre in einer Tankstelle in Neufahrn. In der zweiten August-Hälfte fielen dem Pächter bei der Abrechnung dann Fehlbestände von über 400 Euro auf. Er schaute daraufhin die Aufnahmen der Video-Überwachung von seinem Verkaufsraum durch. Darauf sah er seinen neuen Azubi, wie der in den vergangenen 14 Tagen immer wieder elektronische Auflade- und Gutscheinkarten einsteckte und sich obendrein aus der Kasse mit Bargeld bediente. Damit war nicht nur das Ausbildungsverhältnis des 17-Jährigen beendet; auch die Polizei ermittelt jetzt gegen den Teenager – wegen acht Diebstählen, wie ein Sprecher der Inspektion Neufahrn heute mitteilt.


Anzeige
RSS feed