Logo
Anzeige
Anzeige

Kelheim: Die 46-jährige Fahrerin und ihre 13-jährige Tochter konnten das Auto rechtzeitig verlassen – es stand binnen kürzester Zeit im Vollbrand 

(ty) Komplett ausgebrannt ist gestern Nachmittag ein VW Golf in Kelheim. Die Polizei geht davon aus, dass ein technischer Defekt an dem 21 Jahre alten Wagen das Feuer ausgelöst hat. Die gute Nachricht: Weder die 46-jährige Fahrerin noch deren 13-jährige Tochter sind zu Schaden gekommen. Die Frau war mit ihrem Pkw auf der Kelheimwinzerstraße stadteinwärts unterwegs, als sie plötzlich Rauch aus dem Motorraum bemerkte. Daraufhin stellte sie laut Polizei sofort das Fahrzeug ab und verließ es mit ihrer Tochter. Und das erwies sich als goldrichtig: Denn binnen kürzester Zeit stand das Auto im Vollbrand, der von der angerückten Feuerwehr gelöscht wurde. Der Sachschaden hält sich in Grenzen: Der Wert des Autos wird mit rund 500 Euro angegeben. Die Mutter und ihre Tochter blieben unversehrt.


Anzeige
RSS feed