Logo
Anzeige
Anzeige

Am Sonntag sind die Ingolstädter Coiffeure Helmut Schmid und Marco Slavulj bei Frauke Ludowig in „Exclusiv – Das Starmagazin“ zu sehen 

(ty) Sie hatten Besuch vom ehemaligen Topmodel Tatjana Patitz: Die beiden Ingolstädter Helmut Schmid und Marco Slavulj. In ihrer Münchner Hair&Beauty-Galerie in der Nähe des Gärtnerplatzt-Teaters. Das war – wie berichtet – am vergangenen Sonntag, als Patitz sich zusammen mit Moderatorin Frauke Ludowig unter der strengen Beobachtung von Hollywood-Haarflüsterer Philip B. die Haare auf Vordermann bringen ließ. Und an diesem Sonntag um 18.30 Uhr ist bei RTL im Magazin „Exclusiv – Das Starmagazin“, zu sehen, wie das funktioniert hat. Die Aktion bei den beiden Ingolstädter Promi-Coiffeuren sorgte jedenfalls in München schon einmal für einen mächtigen Presserummel.

Weitere Artikel:

Ein Hauch von Hollywood


Anzeige
RSS feed