Logo
Anzeige
Anzeige

Die seit Dienstag verschwundene 57-jährige Freisingerin ist in Berlin entdeckt worden – sie sei den Umständen entsprechend wohlauf, teilte die Polizei mit

(ty) Der Fall der vermissten 57-Jährigen aus Freising hat ein gutes Ende genommen. Wie die Polizei am Abend mitteilte, konnte die seit Dienstag verschwundene Frau inzwischen von ihrer Tochter in Berlin angetroffen werden. Zu den weiteren Umständen könne derzeit noch keine nähere Auskunft gegeben werden, erklärte ein Sprecher der Inspektion Freising. Er teilte aber mit, dass die Frau „den Umständen entsprechend wohlauf“ sei.

Die Polizei hatte heute in dem Vermisstenfall um die Mithilfe der Bevölkerung gebeten. Die 57-Jährige war seit Dienstag verschwunden. Sie könnte ärztliche Hilfe benötigen, hieß es. Da bis dahin alle Suchmaßnahmen ohne Erfolg verlaufen waren, wandte sich die Polizei an die Öffentlichkeit. Diese Vermisstenfahndung hat sich nun erledigt.


Anzeige
RSS feed