Logo
Anzeige
Anzeige

30-Jähriger wurde auf der Beschleunigungsspur bei Manching erwischt, wie er in Richtung München ging – dabei wollte er doch nach Ingolstadt

(ty) Ein 30-jähriger Ingolstädter war heute Nacht zu Fuß auf der Autobahn A9 unterwegs. Wie die Polizei berichtet, wurde der Mann von einer Security-Firma gestellt, als er gegen 1.10 Uhr auf dem Beschleunigungsstreifen der Anschlussstelle Manching in Richtung München marschierte. Er wurde von den Sicherheitsleuten der Polizei übergeben. Anscheinend hatte der Fußgänger die Orientierung verloren – denn eigentlich hätte er ja in die andere Richtung gehen müssen. Er wurde jedenfalls kurzzeitig in Gewahrsam genommen, zur Dienststelle der Verkehrspolizei gebracht und dann von dort aus in einem Taxi nach Hause geschickt.


Anzeige
RSS feed