Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Zwischen einem 29-Jährigen und einem 58-Jährigen ging es zum Eichstätter Volksfest-Ausklang rund

(ty) Zum Eichstätter Volksfestausklang kam es heute Nacht gegen 2.45 Uhr in der Boxerhalle zu einer Schlägerei zwischen einem 29-jährigen Eichstätter und einem 58-Jährigen aus dem nördlichen Landkreis. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei schlug der 29-Jährige im Verlauf eines Streits dem 58-Jährigen eine Flasche auf den Kopf, wodurch dieser eine Platzwunde erlitt, die in der Klinik genäht werden musste.

Bei der Anzeigenaufnahme gab der 29-Jährige gegenüber der Polizei an, dass er vom 58-Jährigen zuerst einen Faustschlag ins Gesicht erhalten habe. Beide Kontrahenten waren zur Tatzeit erheblich alkoholisiert. Bei dem 29-Jährigen wurde eine Blutentnahme durchgeführt; gegen ihn wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Dem 58-Jährigen blüht eine Strafanzeige wegen Körperverletzung. 


Anzeige
RSS feed