Logo
Anzeige
Anzeige

In Vohburg soll ein auffällig gebräunter Motorradfahrer einen Radler mehrmals grundlos ausgebremst und beleidigt haben – Kennzeichen der KTM-Crossmaschine war teilweise abgeklebt – Polizei hofft auf Hinweise

(ty) Ein bislang unbekannter Motorradfahrer gefährdete gestern gegen 14 Uhr in der Regensburger Straße in Vohburg einen Radfahrer, indem er – offenbar grundlos – mehrmals stark vor ihm bremste und dem Radler mit seiner Maschine den Weg versperrte. Zudem wurde der Pedalritter beleidigt, wie die Polizei berichtet. Der Radfahrer konnte das Kennzeichen des Motorrads nur bruchstückhaft ablesen, da es teilweise verklebt war. Bei dem Motorrad handelt es sich um eine orange KTM-Crossmaschine mit Pfaffenhofener Zulassung. Der Fahrer wird als zirka 180 Zentimeter groß, schlank und auffällig gebräunt beschrieben. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00.


Anzeige
RSS feed