Logo
Anzeige
Anzeige

24-Jähriger mit fast 1,8 Promille im Blut schrottet in Manching seinen Seat und ist nun seinen Führerschein los

(ty) Ziemlich Betrunken war heute Nacht ein 24-jähriger Schanzer mit seinem Seat vom Manchinger Bahnhof her kommend in Richtung Ingolstadt unterwegs. An der Abzweigung zur Manchinger Straße bretterte er laut Polizei infolge des Alkohols und wegen überhöhter Geschwindigkeit geradeaus in die Leitplanke. Wegen des erheblichen Frontschadens musste der Pkw abgeschleppt werden. Der 24-Jährige brachte es bei einem Alkotest auf fast 1,8 Promille und musste deshalb zur Blutentnahme. Sein Führerschein wurde von der Verkehrspolizei gleich einkassiert. Der bei dem Crash, der sich gegen 1.20 Uhr ereignete, entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 15 000 Euro.


Anzeige
RSS feed