Logo
Anzeige
Anzeige

45-Jähriger saß betrunken und ohne Schein hinterm Steuer – die Nummernschilder gehörten zu einem anderen Wagen

(ty) Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Ingolstädter Ungernederstraße hatte ein 45-jähriger Schanzer gestern Nachmittag außer einer Alkoholfahne nicht viel vorzuweisen. Ein freiwilliger Test ergab rund 0,6 Promille. Der Mann konnte zudem keinen Führerschein vorzeigen. Die Recherchen der Polizei ergaben, dass ihm die Fahrerlaubnis bereits gerichtlich entzogen worden war. Und auch die Kennzeichen am Wagen des 45-Jährigen waren gar nicht für dieses Fahrzeug ausgegeben. Den 45-Jährigen erwartet nun ein Verkehrsordnungswidrigkeiten-Verfahren, weil er mehr als 0,5 Promille intus hatte, sowie ein Strafverfahren unter anderem wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.


Anzeige
RSS feed