Logo
Anzeige
Anzeige

Der 80-Jährige war in Richtung Tandern unterwegs, als er wohl zu schnell bergabfuhr und böse stürzte – mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus

(ty) Gestern gegen 8.30 Uhr war ein 80-jähriger E-Bike-Fahrer auf dem Radweg von Pipinsried in Richtung Tandern unterwegs, als er schwer verunglückte. In einer Rechtskurve kam er in seiner Bergabfahrt – vermutlich wegen noch zu hoher Geschwindigkeit – alleinbeteiligt zu Sturz und zog sich nach Angaben der Polizei schwere Verletzungen zu. Er wurde am Unfallort von einem Notarzt behandelt und anschließend mit mehreren Rippenbrüchen per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Großhadern gebracht. Weil der Mann glücklicherweise einen Schutzhelm trug, wurden Kopfverletzungen vermieden, so ein Polizeisprecher. 


Anzeige
RSS feed