Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Erst hat ein 38-Jähriger einen 32-Jährigen mit dem Auto angefahren – dann liefen sich beide wieder über den Weg und das vorherige Opfer wurde zum Täter

(ty) Sie trafen sich zwei Mal in einer Nacht – und jeder zog einmal den Kürzeren. Beide mussten einstecken und beiden blüht nun eine Strafanzeige. Aber der Reihe nach. Nach dem Besuch eines Abensberger Lokals fuhr heute Nacht gegen 3 Uhr ein 38-Jähriger einen 32-Jährigen mit dem Auto an, sodass dass Opfer, das wiederum deutlich alkoholisiert war, Schmerzen am linken Bein davontrug. Etwa 15 Minuten später kam es zu einem erneuten Aufeinandertreffen der beiden Männer. Diesmal tat es auf der anderen Seite weh. Denn nach Angaben der Polizei verpasste nun der 32-Jährige dem 38-Jährigen einige Faustschläge. Beide Männer erwartet nun eine Strafanzeige.


Anzeige
RSS feed